Server-Wartungsarbeiten

In den nächsten Wochen stehen fast täglich Server-Wartungsarbeiten von 22:00 Uhr bis 6 Uhr an, durch welche auch die ESN Graz-IT-Infrastruktur betroffen sein wird. Während dieser Zeit wird es für uns nicht möglich sein, E-Mails zu empfangen/zu senden und einige Funktionen auf unserer Homepage zu nutzen bis die Migration auf die neuen Server abgeschlossen ist. Es kann vorkommen, dass dadurch die Website nicht verfügbar ist. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten!

Die geplanten Wartungsarbeiten an der gesamten IT-Struktur im Allgemeinen ist für die kommenden 2-3 Monate angesetzt. Während dieser Zeit können immer wieder Ausfälle erwartet werden. Bleib ruhig und versucht es einfach nach einer Weile nochmal, schreib uns eine Nachricht oder schau in unseren Sprechstunden vorbei! :)