Food Sharing: Knödel-Workshop

Datum: 
Fre, 2018-11-30 17:00 - 22:00

Hast Du Hunger? Möchtest du die Welt zu einem besseren Ort machen und dabei auch noch Spaß haben? Dann komm vorbei und quatsch mit uns über eines der frustrierendsten Probleme unserer modernen Gesellschaft: Essensverschwendung! In Zusammenarbeit mit dem Foodsharing Netzwerk in Graz den ESN/Foodsharing Knödel-Workshop. Lerne im Zuge eines interaktiven und informativen Nachmittags, wie man eine der beliebtesten österreichischen Beilagen zubereitet. Lerne das Grazer Foodsharing Network kennen und erfahre wie man ganz einfach gegen Essensverschwendung kämpfen kann. Im Workshop zeigen wir dir, wie man ganz einfach die österreichische Beilage Semmelknödel selbst zubereitet. Wir werden außerdem das Grazer Foodsharing Netzwerk und dessen FAIRteiler Kästen, die in ganz Graz verteilt sind, vorstellen. Wir hoffen vor allem darauf einen Dialog über Essensverschwendung und eventuelle Gegenmaßnahmen zu starten und freuen uns schon darauf deine Ansichten kennenzulernen!

Also komm vorbei und koche mit uns am 30. November in der HTU-Küche in der Rechbauerstrasse 12. Komm zum ersten ESN/Foodsharing Knödel-Workshop.

Bring dein Tupperware!

Wann: Freitag 30.11.2018, 17:00 Uhr
Wo: HTU-Küche (alte Technik, Rechbauerstraße 12, Erdgeschoss)
Kosten: 1€
Anmeldung: In unseren Sprechstunden, von Dienstag, 13. November bis Mittwoch, 28. November knodel_workshop_1.jpeg