Pubcrawl

Datum: 
Mit, 2019-10-30 18:00 - 23:00

Um die Altstadt von Graz und dessen Lokale ein bisschen besser kennenzulernen, veranstalten wir am 30.10.19 einen Pubcrawl. Dabei werden wir durch 5 verschiedene Lokale ziehen und uns dort ein paar Getränke genehmigen. Die vorletzte Station wird das Brau32 sein, um uns mit allen anderen bei unserem Stammtisch zu treffen. Wer dann noch nicht genug hat bzw. im Laufe des Pubcrawl in Partystimmung gekommen ist, kann mit uns im Anschluss gemeinsam in das Univiertel, besser gesagt in den Club Merano kommen. Dort erwartet euch noch ein gratis Shot und Karaoke für diejenigen die ihre Gesangskünste zur Schau stellen wollen.

 

Wann: 30. Oktober 2019
Treffpunkt: 18:00 Uhr, Straßenbahnhaltestelle Südtirolerplatz vor dem Kunsthaus

 

 

BEACHTE: Wenn ihr an einer unserer Veranstaltungen teilnehmt, macht ihr dies auf eigenes Risiko und eigene Verantwortung. Wir übernehmen keine Verantwortung! Ihr müsst selbst dafür sorgen, dass ihr passend versichert seid!