Schokoladen-Fabrik & Burg

Datum: 
Sam, 2019-05-25 09:30 - 18:00

Magst du Schokolade? Natürlich, jeder mag sie. Aber was wir dir zeigen möchten, ist  nicht einfach nur Schokolade - es ist ZOTTER SCHOKOLADE, die feinste Schokolade in Österreich und wahrscheinlich auch eine der besten der Welt! Mit uns kommst du zur Schokoladen-Manufaktur Zotter in Riegersburg, wo du den Herstellungsprozess von der Kakaobohne bis zum fertigen Riegel beobachten kannst. Während unseres Rundgangs durch die Manufaktur wirst du die Chance erhalten Unmengen verschiedenster Sorten von ... rate mal, Schokolade zu essen!

  


Wir werden aber auch eine beeindruckende Greifvogel-Flugschau sehen, welche als eine der besten in Europa gilt, und die wunderbare Festung Riegersburg besuchen. DIE Sehenswürdigkeit der Oststeiermark und eine der stärksten Burgen der ganzen Welt! So bekommst du an nur einem Tag die Chance Tonnen von Schokolade zu probieren, etwas mehr über Österreich zu erfahren und wirst am selben Tag außerdem eine großartige Greifvogelschau zu sehen bekommen! Wo gibt es das sonst noch?!


WANN: Samstag, 25. Mai 2019
TREFFPUNKT: Zeit 09:30 Uhr, Franz-Graf Allee (neben der Oper Graz)
KOSTEN: 30 Euro mit ESNcard, 40 Euro ohne ESNcard
UNGEFÄHRE ANKUNFTSZEIT in Graz: 18.00 Uhr
ANMELDUNG: während unseren Sprechstunden. Beginn: Di 14.Mai 2019;
Deadline: Mi 22.Mai 2019


Wichtig:  Obwohl wir bestimmt genug Schokolade essen werden, solltest du eine Wasser und eine Jause für die Busfahrt oder für den Spaziergang mitbringen, da wir unterwegs weder Essen noch Einkaufen gehen. Bitte sei pünktlich oder besser 5 bis 10 Min vorher am Treffpunkt um unnötige Komplikationen zu vermeiden. Falls du Allergiker bist, solltest du direkt bei den Verkostungsstationen auf die Beschreibungen achten! Ein guter Tipp ist auch klein geschnittene Früchte (und Zahnstocher) mitzubringen, denn damit lassen sich die Schokobrunnen noch besser genießen!

BEACHTE: Wenn ihr an einer unserer Veranstaltungen teilnehmt, macht ihr dies auf eigenes Risiko und eigene Verantwortung. Wir übernehmen keine Verantwortung! Ihr müsst selbst dafür sorgen, dass ihr passend versichert seid!