Anmeldung für Mentoren/Innen der Karl-Franzens-Universität Graz Wintersemester 2017_18

Liebe Mentoren und Mentorinnen!

Dies hier ist das Formular, mit dem ihr euch als MentorIn (der Karl-Franzens-Universität Graz) bewerben könnt. Bitte füllt es innerhalb der Anmeldefrist aus - diese endet am 21.07.2017.

Solltet ihr noch Fragen an uns haben, könnt ihr diese gerne an international@oehunigraz.at richten oder ihr schaut einfach auf unserer Homepage http://unigraz.esnaustria.org/ vorbei. :)

Als Mentor der TU Graz folge bitte diesem Link!

Wir bieten auch in diesem Semester wieder zwei Infosessions für MentorInnen an, bitte besuche eine davon:

Mittwoch 07.06.2017 ab 18h30 im HS 15.03

Donnerstag 22.06.2017 ab 17h im HS 15.14

Wir werden viele allgemeine Tipps aber auch praktische Erfahrungen während der Infosessions mit euch teilen, weshalb die Teilnahme an einer Infosession vor allem für neue MentorInnen verpflichtend ist.

MentorInnen, die bereits an unserem Programm teilgenommen und eine Infosession besucht haben, müssen keinen der beiden oben angeführten Termine wahrnehmen.

Sollte es sich zeitlich nicht ausgehen eine unserer Informationsveranstaltungen zu besuchen, bitten wir um eine E-Mail an international@oehunigraz.at. Alles Gute, euer ESN Uni Graz Team

PS: Es wird KEINE Zuteilung vor Ende der Anmeldefrist geben!

Please insert number with country code (e.g.: +43-1234-5678901)

Dies ist der Zeitpunkt, ab dem ihr euch WIRKLICH um die Studenten kümmern könnt (der Idealfall wäre ab Ende August/Anfang September, da in diesem Zeitraum der Großteil der Studierenden ankommt)

Hier könnt ihr (wenn ihr wollt) angeben wie ihr uns gefunden habt. Z.B. durch unsere Homepage, durch Infoveranstaltungen auf der Uni, durch Freunde (gerne auch mit Namen), etc.